Initiativbewerbung (m/w/d)
WIR SIND ADVIA
ADVIA ist ein erfolgreiches Beratungsunternehmen mit jahrelanger Erfahrung und hoher Beratungskompetenz mit Sitz in Dortmund und Hamburg. Wir sind spezialisiert auf die Integration von innovativen Technologien in die individuelle unternehmerische Organisations- und Prozessstruktur. Eingebunden in die erfolgreiche Gruppe der AEQUITAS AG sind auch wir – wie unsere Kunden - im ständigen Wandel und immer offen für neue Themen, Ansätze und Herausforderungen.
Grundlagen des Erfolgs sind unsere Begeisterung für die neuesten Technologien, State-of-The-Art Wissen im Umfeld von innovativen Digitalisierungs-Vorhaben und die Arbeit in agilen, interdisziplinären und diversen Teams. Fokussierung, Flexibilität und das Ziel, im Team erfolgreich zu sein, prägen unsere offene Unternehmenskultur.
DAS BRINGST DU MIT
- Du bist Querdenker statt Karrierist, der mit Pragmatismus und guten Ideen an neue Aufgaben rangeht
- Kommunikationsstärke gepaart mit Überzeugungsfähigkeit und Empathie sind Deine Steckenpferde
- Du strotzt vor Neugierde und fühlst Dich als Trendgeber und Innovator pudelwohl
- Du hast ein problemlösungsorientiertes Mindset verinnerlicht, mit dem Du dein Umfeld begeisterst und motivierst
- Verantwortungs- und Entscheidungsbereitschaft sind ein Teil Deiner Persönlichkeit.
- Du besitzt ein hohes Maß an Eigeninitiative und glänzt als Teamplayer
DARUM ADVIA
- Aktive Mitgestaltung des Wachstums in einem sympathischen Unternehmen mit viel Eigenverantwortung, Gestaltungsfreiheit und hoher Flexibilität
- Flache Hierarchien in einem innovativen und dynamischen Umfeld, wo Offenheit für Neues und der Teamgedanke hochgeschätzt wird
- Attraktives Gehaltspaket mit der Option auf einen Firmenwagen und ein Job Rad
- Homeoffice-Möglichkeit, flexible Arbeitszeiten und ein permanentes Weiterbildungsangebot
Zukunft digital gestalten mit ADVIA
Tätigkeitsbereich
BeratungArbeitszeit
VollzeitStandorte
Phoenixplatz 2b, 44263 Dortmund, DeutschlandChristoph-Probst Weg 29, 20251 Hamburg, Deutschland
Hybrides Arbeiten